DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

Archiv

Juni 2020

21. Jun 2020

von Christina Rinkl

Stefanie erzählt in ihrem Gastbeitrag für www.getrenntmitkind.de über ihr Leben im Nestmodell. Ihr Ex-Mann und sie wohnen mit ihren beiden Kindern in einer Eltern-WG - und allen geht es gut damit. Beide haben inzwischen neue Partner, auch diese sind inzwischen Teil der Familie. Genau das können viele aus ihrem Umfeld nicht verstehen. Stefanie freut sich auf Austausch mit anderen Nestmodell-Eltern über den Blog. Lest hier ihren persönlichen Bericht:

06. Jun 2020

von Christina Rinkl

Was mache ich, wenn mich die Trauer nach der Trennung überflutet? Wie schaffe ich es, mir ein Netzwerk aufzubauen? Und wie finde ich nach der Krise zu neuer Stärke? Um diese Fragen ging es gestern bei der Online-Lesung im Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld zum Thema "Alleinerziehend - und nun?" mit Autorin Sarah Zöllner und mir. Schaut euch hier unser Youtube-Video an:

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK