DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

Archiv

November 2020

27. Nov 2020

von Christina Rinkl

Hat dein Kind auch zwei Adventskalender? Ich verrate dir was, mein Sohn hat dieses Jahr sogar drei. Einen kleinen gekauften und einen großen selbstgebastelten bei mir und bestimmt einen weiteren bei seinem Vater. Übertrieben? Wahrscheinlich, aber so ist es eben. Trennungskinder feiern meist ja auch meist zweimal Weihnachten und Geburtstag. Heute möchte ich dir aber einen Adventskalender für dich vorstellen. Mit 24 kostenlosen Impulsen für dein gutes Leben. Neugierig auf das Event ohne Namen | Weil DU bei uns im Mittelpunkt stehst? Dann lies hier weiter:

13. Nov 2020

von Christina Rinkl

Warum sind Scheidungen in Deutschland eigentlich so teuer und kompliziert - und in anderen Ländern nicht? 

Und warum können Ehen bei uns nicht am Standesamt aufgelöst werden - wenn sie da schließlich auch geschlossen wurden? 

Spannende Fragen, über die sich Christian Kieppe Gedanken gemacht hat. Der Anwalt erklärt in seinem Gastbeitrag für getrenntmitkind.de, ob eine Scheidung vor dem Standesamt Sinn macht und in Zukunft tatsächlich realistisch ist. Hier geht's zum Text:

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK