DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wer schreibt?

Wer schreibt?

Ich bin Christina Rinkl, Mitte 30,  Familienjournalistin und Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Mit Trennungen kenne ich mich gleich doppelt aus. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich vier war und mein Ex-Partner und ich sind diesen Schritt gegangen, als unser Sohn fünf Jahre alt war.

Ich bin also gleichzeitig erwachsenes Scheidungskind und Getrennterziehende und weiß, dass die Trennung der Eltern Spuren hinterlässt auf dem eigenen Lebensweg. Diese müssen aber nicht immer und unbedingt schlecht sein. Ich bin überzeugt, dass eine getrennte Erziehung gelingen kann, wenn sich beide Eltern bemühen, die Bedürfnisse ihres Kindes dabei in den Vordergrund und eigene Verletzungen zurück zu stellen. Das ist nicht immer einfach. Das erfordert in vielen Situationen Kraft und Unterstützung. Sich darüber auszutauschen mit Menschen, die in einer ähnlichen Situationen sind, kann helfen. Deswegen gibt es diesen Blog.

Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Themenvorschläge.

Schreibt mir gerne an info@getrenntmitkind.de

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK