DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

Archiv

September 2019

23. Sep 2019

von Christina Rinkl

Seit ein paar Wochen steht dieser neue Ratgeber im Trennungs- und Scheidungsregal in den Buchhandlungen: „Trennungskinder – Wie Eltern und ihre Kinder nach Trennung und Scheidung wieder glücklich werden.“ Das selbsternannte „große Selbsthilfebuch“ verspricht in seinem Titel viel. Ob es das auch halten kann, erfährst du hier:

23. Sep 2019

von Christina Rinkl

Vernetzung, Austausch und Kontakte sind wichtig. Deshalb habe ich mit Bloggerin Sarah einen regelmäßigen Stammtisch für Getrennt-Erziehende gegründet. Unser nächstes Treffen findet statt am Sonntag, 29.9.2019 ab 10.30 Uhr am Spielplatz am Aachener Weiher in der Kölner City. Wer mag, bringt seine Kinder und etwas zu trinken und zu essen mit. Wenn du dabei sein willst, schreibe mir eine kurze Mail an info@getrenntmitkind.de
Alle Infos zum Treffen gibt es hier:

19. Sep 2019

von Christina Rinkl

Die Brigitte-Mom ist die einzige Zeitschrift, die ich momentan abonniert habe. Sie kommt nur viermal im Jahr, dafür aber oft mit guten alltagsnahen Texten und beeindruckenden Fotos zum Thema Familie daher. In der Herbstausgabe kommen vier Mütter zu Wort, die sagen: Meine Trennung ist das Beste, was mir jemals passieren konnte. Warum die Überschrift des Artikels blöd aber der Inhalt gut ist, lest ihr hier:

09. Sep 2019

von Christina Rinkl

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, euch heute zu meinem ersten Wochenend-Seminar für Mütter in und nach Trennung einladen zu dürfen. Gemeinsam mit Autorin und Bloggerin Silke Wildner von gut-alleinerziehend.de veranstalte ich im Januar 2020 ein Seminar im Kloster Ehrenstein im Westerwald. Mit viel Austausch, Inspiration, Ruhe und Natur. Wie es zu diesem Herzensprojekt kam und wo ihr alle Infos über das Wochenende findet, steht hier:

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK