DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

Archiv

August 2020

04. Aug 2020

von Christina Rinkl

Ihr Lieben, die Themen "Nestmodell" und "Eltern-WG" interessieren euch sehr und ich freue mich, dass ich von euch immer wieder Anfragen zu diesen Umgangsmodellen erhalte. Heute beschreibt Anne in einem Gastbeitrag, wie sie ihr Leben im Nestmodell erlebt. Die dreifache Mutter wird immer wieder mit dem Vorwurf von außen konfrontiert, dass diese Lebensform doch nicht gut für die Kinder sein könne. Wie seht ihr das? Ist diese Sorge berechtigt oder einfach Einmischerei von Leuten, die das nichts angeht? Hier geht es zu Annes Bericht:

04. Aug 2020

von Christina Rinkl

Für Alleinerziehende aus Köln gibt es eine neue Anlaufstelle: Auf der Severinstraße in der Südstadt hat vor Kurzem die "Zentrale" eröffnet. Ein Angebot unter der Trägerschaft von Caritas und InVia, das getrennt- und alleinerziehende Eltern aus Köln berät und unterstützt. Alle Infos zu dem neuen Angebot findet ihr hier:

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK