DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

Archiv

Dezember 2021

24. Dez 2021

von Christina Rinkl

Weihnachten nach der Trennung ist definitiv eines, nämlich anders. 

Anders als gewohnt. Und wahrscheinlich anders als du es dir noch vor ein paar Jahren vorgestellt und gewünscht hast. 

"Dieses Jahr feiere ich Übergangsweihnachten", hat mir eine Mutter gesagt, mit der ich im Coaching zusammenarbeite. 

Und ich finde diesen Begriff sehr passend. 

Wie du dir und deinen Kindern dein persönliches schönstes Übergangs-Weihnachtsfest erschaffst, darum geht es in diesem Artikel. 

Frohe Weihnachten für dich. 

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK